Murenabgang in Viehhofen

Slide background
Symbolbild: Polizei
07 Aug 06:44 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 06.08.2017 ereignete sich gegen 17:20 Uhr ein Murenabgang, wodurch ein Einfamilienhaus im hinteren Bereich (Hangseite) beschädigt wurde. Des Weiteren drangen die Erd- bzw. Geröllmassen durch zwei Dachfenster in das Innere des Einfamilienhauses, wodurch zwei Räumlichkeiten beschädigt wurden. Verletzt wurde durch den Murenabgang niemand.
Die Freiwillige Feuerwehr Viehhofen war mit 25 Mann und 4 Fahrzeugen vor Ort. Durch die Freiwillige Feuerwehr Viehhofen wurden 2 Kettenbagger zur Beseitigung der Erdmassen hinzugezogen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg