Murenabgänge in Muhr im Lungau

Slide background
Foto:
11 Aug 13:02 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 10. August 2017 zwischen 15:00 und 15:30 Uhr gingen in Hintermuhr, Gemeinde Muhr, aufgrund eines starken Unwetters im Köchau- und Plötschragen Muren ab. Dadurch wurde die Muhrer Gemeindestraße, auf einer Länge von ca. 500 Metern, überflutet. Personen wurden nicht verletzt. Die Aufräumungsarbeiten wurden von der Freiwilligen Feuerwehr Muhr und von Gemeindearbeitern durchgeführt bzw. sind diese noch im Gange.
Die Muhrer Gemeindestraße ist bis auf weiteres ab dem Stausee (Bereich Lippbauer) Tal einwärts gesperrt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg