Murau: Mann (20) im Alkohol und Drogenrausch attackiert Polizisten

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
07 Okt 06:08 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 06.10.2018 gegen 23:20 Uhr störte ein 20-jähriger Mann aus Murau in St.Veit/Glan den Parteienverkehr bei der Marktkanzlei am St.Veiter Wiesenmarktgelände. Nachdem er weggewiesen wurde, beschimpfte und attackierte er die einschreitenden Polizisten, worauf er festgenommen werden musste und sich auch dagegen heftig zur Wehr setzte.
Ein durchgeführter Alkomatentest sowie ein Drogen-Vortest verliefen positiv, er wird angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg