Muntigl: Ein Arbeiter wurde bei Metallarbeiten verletzt

Slide background
Symbolbild: Rettung
08 Feb 09:44 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 07. Februar 2017, nachmittags, stapelte in Muntigl ein 51-jähriger Angestellter mit einem Stapler Stahlrahmen aufeinander. Sein Arbeitskollege half ihm dabei, indem er zwischen die Stahlrahmen Holzstücke einlegte. Dabei übersah der 51 Jährige, dass sein Kollege mit dem Einlegen der Holzstücke noch nicht fertig war und legte einen Stahlrahmen ab.

Dadurch wurde der Daumen seines Arbeitskollegen eingeklemmt. Der Verletzte wurde vom Roten Kreuz in das Unfallkrankenhaus Salzburg verbracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg