Munderfing: Mann fiel von Leiter auf Betonboden

Slide background
Foto: Leiter / Alu / Symbolbild
28 Jul 08:38 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 55-Jähriger aus Munderfing wollte am 27. Juli 2017 gegen 16:45 Uhr seiner Ehefrau beim Herunterrollen eines Heuballens in der Tenne helfen und stieg über die Leiter in Richtung Heuboden. Beim Aufstieg oder Übertritt auf den Heuboden rutschte ihm die Leiter weg und er fiel aus unbekannter Höhe auf den Betonboden. Seine Ehefrau leistete ihm bis zum Eintreffen der Rettung Erste Hilfe. Der 55-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungshubschrauber C6 ins Landeskrankenhaus Salzburg geflogen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg