Multivisionsvortrag „Südamerika: Von Galapagos bis Patagonien“ von Marc Stickler im ABC Ansfelden

Slide background
Foto: Marc Stickler
Slide background
Foto: Marc Stickler
13 Jän 19:00 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

5 Monate ist der Salzburger Biologe und Fotograf Marc Stickler mit dem Rucksack und öffentlichen Verkehrsmitteln in Südamerika unterwegs. Er durchquert auf seiner abenteuerlichen Reise den gesamten Kontinent von Nord nach Süd, von Galapagos bis Patagonien. In seiner neuen Live Film- und Diashow berichtet er von einzigartigen Menschen und Kulturen, zeigt surreale Bilder atemberaubender Landschaften und einer unglaublichen Tierwelt.
Auf Galapagos taucht Marc ab in die faszinierende Unterwasserwelt des Pazifischen Ozeans. Bei seinen Tieftauchgängen ist er umringt von Haien, Adlerrochen und neugierigen Seelöwen. Auf den Spuren der Inkas erreicht er mit Machu Picchu, die berühmteste Inkastädte Perus und besucht authentische Indiomärkte im Hochland von Bolivien. Kräfte zerrenden mehrtägigen Wanderungen, führen ihn zum Cerro Torre und Mount Fitzroy und er erreicht schlussendlich mit dem Torres del Paine Nationalpark den Süden Patagoniens.


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg