Münzkirchen: Verkehrsunfall mit 3 Fahrzeugen

Slide background
Symbolbild: Unfall
14 Mär 14:06 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 56-Jähriger aus Münzkirchen lenkte am 13. März 2017 gegen 16:25 Uhr seinen Pkw auf der Eisenbirner Landesstraße (L 515) von Schardenberg kommend in Fahrtrichtung Münzkirchen.

Bei einer Abzweigung auf einen Güterweg wollte der 56-Jährige links abbiegen. Dabei übersah er eine 48-Jährige aus Esternberg, welche im Gegenverkehr mit ihrem Pkw in Richtung Schardenberg unterwegs war. Beim Zusammenprall beider Fahrzeuge krachte der Pkw der 48-Jährigen mit dem Heck auf das Fahrzeug eines 44-Jährigen aus Suben. Der 44-Jährige kam mit seinem Pkw vom Güterweg Wilheliming und musste im Kreuzungsbereich verkehrsbedingt anhalten.

Bei dem Unfall wurde die 48-Jährige unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins LKH Schärding gebracht. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg