Münster: Vater stirbt bei Waldarbeit, Sohn kann nur zusehen

Slide background
Foto: Waldarbeit Trakor / Johannes Barth / pixelio.de / Symbolbild
08 Apr 17:51 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Schwaz: Am 08.04.2017, gegen halb elf Uhr mittag, ereignete sich am Fuße des Sonnwendjoches in Münster ein tödlicher Forstunfall.

Ein 69-jähriger Einheimischer war mit seinem Sohn in diesem Bereich mit Waldarbeiten beschäftigt. Dabei stürzte der Mann ca. 100 Meter über steiles Gelände ab und verstarb noch an der Unfallstelle.

Der Sohn versuchte noch seinem Vater zu folgen und ihm Erste Hilfe zu leisten, dies war jedoch aufgrund der steilen Verhältnisse schwierig und leider kam für den Mann jede Hilfe zu spät.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg