Münster: Schwer alkoholisierter Fahrzeuglenker, mit 3 Promille unterwegs

Slide background
Foto: Alkohol am Steuer / Monika Gruszewicz / Shutterstock / Symbolbild
09 Sep 06:14 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 8. September 2017, gegen 11:30 Uhr lenkte ein 51-jähriger Slowene einen Pkw von Innsbruck nach Münster und stellte sein Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Supermarktes ab, wobei er mehrere andere Fahrzeuge blockierte.

Passanten verständigten die Polizei, welche bei dem Mann einen Alkotest durchführte (über drei Promille).

Dem 51-Jährigen wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen. Außerdem wurde eine Sicherheitsleistung in der Höhe von € 2000,-- eingehoben.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg