Münster: Mopedfahrer (47) bei Kollision mit PKW schwer verletzt

Slide background
Foto: Mopedunfall / Muangsatun / shuttersock / Symbolbild
27 Okt 11:19 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 47-jähriger einheimischer Mann fuhr am 26.10.2017 um 18.15 Uhr mit einem nicht zum Verkehr zugelassenen und unbeleuchteten Kleinmotorrad auf einer unbenannten Gemeindestraße in Münster in Richtung Norden. Auf einer ungeregelten Kreuzung mit einer querverlaufenden Gemeindestraße missachtete er den Vorrang, weshalb es zur rechtwinkeligen Kollision mit einem von Osten in die Kreuzung einfahrenden PKW kam. Der Motorradfahrer kam dadurch zu Sturz und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde mit der Rettung in das BKH Schwaz eingeliefert, der Lenker des PKW, ein 19-jähriger Mann aus dem Bezirk Kufstein, blieb unverletzt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg