Mülltonnenbrand in Großweikersdorf/NÖ

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Dez 15:42 2013 von Nicole Scharinger Print This Article

Als die Abfallbehälter in seinem Garten Feuer fingen, rief ein Hausbesitzer sofort die Feuerwehr

BEZIRK TULLN. Am Samstag gegen 13.00 Uhr rückte die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf mit 18 Mann und drei Fahrzeugen zu einem Müllbehälterbrand in der Jubiläumsstraße aus. Ein Hausbesitzer nahm Brandgeruch wahr und stellte fest, dass die Mülltonnen in seinem Garten in Brand geraten waren.

Sofort verständigte er den Feuerwehrnotruf und unternahm mit einem Feuerlöscher erste Löschversuche. Am Einsatzort eingetroffen, begann ein Atemschutztrupp sofort mit dem Löschangriff. Innerhalb kürzester Zeit wurde der Brand eingedämmt, ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohngebäude konnte vermieden werden. Mit einer Wärmebildkamera wurde die Brandstelle nachkontrolliert.

www.ff-grossweikersdorf.at/‎

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: