Müllnern: Tödlich verunfallter Autofahrer (24) erst nach 2 Tagen entdeckt

Slide background
Symbolbild: Polizei
14 Jun 06:09 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 24 jähriger Angestellter aus dem Bezirk Völkermarkt lenkte am 11.06.2017 nach 23.30 Uhr (näherer Zeitpunkt nicht bekannt) seinen PKW, auf der Rückersdorfer Landstraße aus Richtung Sittersdorf kommend in Richtung Rückersdorf. Kurz vor Müllnern, Gemeinde Sittersdorf, Bezirk Völkermarkt, Höhe StrKm 2,4, kam er aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn links ab, streifte einen angrenzenden Baum, stürzte in weiterer Folge über die dortige Böschung ca. 10 Meter tief ab und prallte dort nochmals gegen einen Baum der ein weiteres Abstürzen verhinderte.

Am 13.06.2017 gegen 20.10 Uhr fuhr ein Mann aus dem Bezirk Völkermarkt mit seinen PKW gemeinsam mit seinem Sohn an der Unfallstelle vorbei. Aufgrund der abgebrochenen Äste hielt er an der Unfallstelle Nachschau. Er entdeckte den im Wald liegenden PKW, und die darin befindliche Leiche. Daraufhin verständigte er die Polizei. Die Leiche und der PKW wurde von den Freiwillige Feuerwehr Miklautzhof, Rechberg, Rückersdorf und Eberndorf geborgen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg