Müllendorf: Geringer Reifendruck löst Unfall mit Überschlag aus

Slide background
Foto: Unfall Wiese / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
18 Jun 06:51 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17.06.2017, gegen 19:20 Uhr lenkte eine 22jährige Frau aus dem Bezirk Baden ihr Kfz auf der L 102, von Müllendorf kommend in Richtung Steinbrunn. In einer leichten Linkskurve kam die Lenkerin aufgrund geringen Reifendrucks im Vorderreifen, wodurch sich der Reifen von der Felge löste, ins Schleudern, kam dadurch rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam im dortigen Sulzbach am Dach liegend zum Stillstand.

Durch den Unfall wurde die Lenkerin nur leicht verletzt und wurde von der verständigten Rettung vor Ort versorgt. Am Pkw entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg