Mühlheim am Inn: Polizei stößt bei Fahndungskontrolle auf Einbrecher

Slide background
Symbolbild: Polizei
30 Mai 12:05 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einer Fahrzeugkontrolle in Mühlheim am Inn wurde von der AGM Streife Ried (Ausgleichsmaßnahmen) Diebesgut im Gesamtwert von mehreren Hundert Euro sichergestellt. Am 22. Mai 2017 um 19:40 Uhr wurde im Zuge einer Fahndungskontrolle ein Pkw angehalten. Der 44-jährige Lenker sowie sein 19-jähriger Sohn aus Rumänien wurden einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurde das Diebesgut von den Polizeibeamten vorgefunden und sichergestellt. Bei dem Diebesgut handelt es sich um Lebens- und Kosmetikartikel verschiedener Lebensmittelmärkte. Im Zuge der Erhebungen konnte ermittelt werden, dass die beiden Beschuldigten zusammen mehrere Ladendiebstähle in den Märkten verübt haben. Die Diebstähle erfolgten unter Verwendung von besonders angefertigten Unterziehkleidungsstücken, welche ebenfalls von den Polizeibeamten sichergestellt werden konnten. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Ried werden die beiden Beschuldigten auf freiem Fuß angezeigt. Weitere Ermittlungen sind im Gange.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg