Mühldorf bei Feldbach: Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

Slide background
Symbolbild: Rettung
11 Jän 08:29 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Südoststeiermark – Bei einem Auffahrunfall Dienstagabend, 10. Jänner 2017, wurden eine Person leicht und eine Person unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 17:00 Uhr war eine 21-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark mit ihrem Pkw auf der Landesstraße B 66, aus Richtung Riegersburg kommend, in Fahrtrichtung Bad Gleichenberg unterwegs. Beim Anstieg zum sogenannten Dachsberg musste sie ihr Fahrzeug vor einer starken Rechtskurve verkehrsbedingt (Staubildung) anhalten. Ein nachkommender 27-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Südoststeiermark dürfte dies zu spät bemerkt haben und fuhr auf den Pkw der 21-Jährigen auf. Dabei wurden beide Fahrzeuglenker verletzt.

Nach der Erstversorgung wurden der 27-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades und die 21-Jährige mit leichten Verletzungen ins LKH Feldbach eingeliefert.

Die stark beschädigten Fahrzeuge wurden von den Einsatzkräften der Feuerwehr Mühldorf geborgen.



Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg