Mühldorf: Mann prallte gegen Brückengeländer - tot

Slide background
Foto: Brücke Metall / Symbolbild
22 Apr 05:49 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Murtal. – Aus ungeklärter Ursache prallte ein Pkw-Lenker Freitagabend, 21. April 2017, mit seinem Fahrzeug gegen ein Brückengeländer und erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Ein 37-Jähriger aus dem Bezirk Murtal fuhr gegen 21:15 Uhr mit seinem Pkw auf der Obdacher Straße B78 aus Richtung Eppenstein kommend in Richtung Weißkirchen.

Auf Höhe der Brücke verlor er aus bisher noch nicht geklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam dabei von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Brückengeländer.

Der 37-jährige Lenker erlitt durch den Anprall tödliche Verletzungen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg