Mühldorf: 21-Jähriger kam ins Schleudern und krachte gegen Baum

Slide background
Symbolbild: Rettung
11 Mär 11:29 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 21-jähriger Autolenker aus Grünau im Almtal war am 10. März 2017 gegen 16:35 Uhr gemeinsam mit seinem Beifahrer, einem 22-Jährigen aus Scharnstein, auf der L549, Almseelandesstraße Richtung Scharnstein unterwegs.

Im Bereich der Kothmühle, Ortschaft Mühldorf, Gemeinde Scharnstein, kam der junge Autolenker auf der kurvenreichen Strecke vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern. Unmittelbar nach einem unbeschrankten Bahnübergang krachte der Wagen gegen einen Baum, drehte sich und kam total beschädigt am rechten Straßenrand zum Stillstand.

Die beiden Insassen wurden unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Kirchdorf an der Krems eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg