Mühlbachl: Verkehrsunfall mit Auffahrunfall nachfolgend

Slide background
Foto: Unfall / Dmitry Kalinovsky / Shutterstock / Symbolbild
28 Apr 16:03 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Gemeindegebiet von Mühlbachl, ereignete sich am 28.4.2017 gegen 9 Uhr früh ein Verkehrsunfall, in den schließlich vier Fahrzeuge involviert waren.

Ein 52-jähriger Mann aus Mühlbachl lenkte seinen Pkw auf der B182, als ihm ein 50-jähriger russischer Staatsbürger mit dessen Pkw entgegenkam. Der Russe geriet mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und kollidierte mit dem Pkw des Einheimischen. Zwei weitere Lenker, die auf die Unfallstelle zufuhren, konnten ihre Pkws nicht mehr rechtzeitig anhalten und touchierten die beiden anderen Fahrzeuge.

Die B182 musste ca. eine Stunde gesperrt werden. Zwei der beteiligten Lenker wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Hall gebracht. Die anderen Fahrzeuglenker blieben unverletzt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg