Motorradsturz auf Hahntennjochstraße: Mitfahrerin prallt gegen Leitpflock

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Aug 18:40 2014 von P. L. Print This Article

Der Biker (65) hatte in der Kurve zu stark gebremst. – Im Raum Innsbruck überschlug sich ein Pkw über eine Böschung, die Lenkerin (27) wurde ins Spital gebracht.

BEZIRK REUTTE/BEZIRK INNSBRUCK-LAND. Bei einem Motorradunfall auf der Hahntennjochstraße wurde am Sonntagvormittag eine Niederösterreicherin verletzt. Ihr 65-jähriger Gatte war mit seinem Motorrad in Richtung Elmen unterwegs gewesen, als er in einer scharfen Linkskurve zu stark bremste und zu Sturz kam.


Seine am Sozius mitfahrende Frau rutschte auf der regennassen Fahrbahn mit dem Rücken gegen einen Leitpflock und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Sie wurde mit der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Reutte gebracht. Der Biker blieb bei dem Sturz unverletzt.

Autoüberschlag in Großvolderberg

In Großvolderberg wurde am Sonntag in der frühen Morgenstunden eine 27-jährige Pkw-Lenkerin verletzt. Die Frau aus dem Bezirk Innsbruck-Land war aus bisher unbekannter Ursache bei einer Kreuzung über den linken Fahrbahnrand geraten. Der Wagen fuhr über eine Böschung und überschlug sich auf der abschüssigen Fahrbahn. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde die 27-Jährige ins LKH Hall in Tirol gebracht.


  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: