Motorradlenker von Pkw gerammt

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
02 Jul 11:17 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 71-jährige Pensionistin aus Klaus fuhr am 1. Juli 2018 gegen 11 Uhr in ihrer Heimatgemeinde mit ihrem Pkw vom Schloss Klaus kommend in Richtung B 138.
Unmittelbar nachdem sie in die Bundesstraße eingebogen war, kam es zum rechtwinkeligen Zusammenstoß mit einem von links kommenden Motorradfahrer, einem 52-Jährigen aus Linz, der in Richtung Windischgarsten unterwegs war.
Der Mann stürzte vom Motorrad und kam unweit der Zusammenstoßstelle auf der Fahrbahn zum Liegen. Nach Erstversorgung wurde er mit dem Rettungshubschrauber Martin III in das Krankenhaus Wels geflogen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg