Motorradlenker prallt gegen Pkw

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Jul 06:32 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Biker hatte Glück, er blieb bei dem Unfall in Riedlingsdorf, Bezirk Oberwart, beinahe unverletzt

BEZIRK OBERWART. Am Samstagnachmittag wurde die Feuerwehr Riedlingsdorf gemeinsam mit der Stadtfeuerwehr Pinkafeld zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B63/Höhe Ziegelwerk alarmiert.

Entgegen ersten Meldungen war keine Person eingeklemmt. Aus ungeklärter Ursache war ein Motorrad auf einen Pkw aufgefahren. "Wie durch ein Wunder blieb der Motorradfahrer bei dem Crash nahezu unverletzt", berichtete die Feuerwehr Riedlingsdorf, die den Brandschutz stellte und ausgelaufene Betriebsmittel band. Die Stadtfeuerwehr Pinkafeld führte nach den Erhebungen der Exekutive die Bergung des völlig zerstörten Motorrads durch. Nach zirka einer Stunde konnte wieder eingerückt werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: