Motorradlenker kollidierte auf der Gallspacher Straße in Gaspoltshofen mit Reh

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Mai 22:41 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Ein Motorradlenker musste Sonntagnachmittag nach einer Kollision mit einem Reh in Gaspoltshofen mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden

Bezirk Grieskirchen. Ein Mann war am späten Sonntagnachmittag mit seinem Motorrad auf der Gallspacher Straße im Gemeindegebiet von Gaspoltshofen unterwegs, als plötzlich ein Reh die Straße querte.

Der Motorradlenker kollidierte mit dem Reh und kam durch den Zusammenstoß zu Sturz. Der Verletzte wurde am Unfallort vom Notarzt, Rettungsdienst und dem Team des ÖAMTC Notarzthubschraubers Christophorus 10 erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus geflogen.

Die Feuerwehr unterstützte das Abschleppunternehmen bei den Aufräumarbeiten. Das Reh überlebte den Crash nicht.
Die Gallspacher Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine dreiviertel Stunde gesperrt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl