Motorradlenker fuhr Biker-Kollegen auf

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Apr 15:08 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Als der 23-Jährige in Nassereith in Tirol abbiegen wollte, bemerkte dies der nachkommende Freund zu (24) spät

BEZIRK IMST. Ein 24-jähriger Motorradfahrer ist am Samstagnachmittag nach einem Verkehrsunfall in Nassereith im Spital gelandet. Er war einem Bikerkollegen aufgefahren.

Ein 23-Jähriger aus dem Bezirk Imst und zwei Kollegen (22, 24) waren mit ihren Motorrädern am Samstag gegen 16.45 Uhr auf der B189 von Nassereith in Richtung  Obsteig gefahren. Als der 23-Jährige auf Höhe des Rossbachliftes links abbiegen wollte, bemerkte dies der nachfolgende 24-jährige Motorradfahrer zu spät. Die Bikerkollegen kollidierten, beide stürzten auf die Fahrbahn. Der 23-Jährige musste vom Notarzthubschrauber Martin 2 in das Krankenhaus Zams geflogen werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: