Motorradlenker bei Unfall im Bezirk Wr. Neustadt schwer verletzt

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
29 Jul 19:07 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 29.07.2017 gegen 16.55 Uhr lenkte ein 23-Jähriger aus dem Bezirk Oberpullendorf sein Motorrad auf der B 55 im Freilandgebiet von 2853 Aigen – Bezirk Wiener Neustadt Richtung Kirchschlag. Nach einem Überholvorgang verlor er in einer Kurve, vermutlich durch zu starkes Abbremsen die Kontrolle über das Motorrad, touchierte die rechte Leitschiene und kam zu Sturz. Dabei erlitt er schwere Verletzungen und wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt mit dem Rettungshubschrauber C16 in das LK Wiener Neustadt geflogen. Die B 55 war für ca. 30 Minuten für den gesamten Verkehr gesperrt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg