Motorradlenker bei Unfall auf Voralpenstraße in Waldneukirchen verletzt

Slide background
Motorradlenker bei Unfall auf Voralpenstraße in Waldneukirchen verletzt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
30 Apr 20:30 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WALDNEUKIRCHEN. Ein Motorradlenker wurde Montagabend bei einem Verkehrsunfall in Waldneukirchen (Bezirk Steyr-Land) erheblich verletzt. Im Kreuzungsbereich der Voralpenstraße mit der Mandorfer Straße sowie der Pesendorfer Straße im Gemeindegebiet von Waldneukirchen kollidierte aus bisher unbekannter Ursache ein PKW mit einem Motorrad. Der Motorradlenker wurde bei dem Unfall erheblich verletzt und nach notärztlicher Erstversorgung ins Krankenhaus Steyr eingeliefert. Die Unfallstelle war rund eine dreiviertel Stunde erschwert passierbar.

UPDATE - LPD Oberösterreich:

Ein 26-Jähriger aus Neuzeug fuhr am 30.04.2018 gegen 20:44 Uhr mit einem Lkw in Waldneukirchen auf der Pesendorfer Straße. Zum selben Zeitpunkt fuhr ein 43-Jähriger aus Sipbachzell mit seinem Motorrad aus Richtung Steyr kommend in Fahrtrichtung Bad Hall. An der Kreuzung Pesendorfer Straße mit der B122 blieb der 26-Jährige laut seinen Angaben stehen , übersah jedoch dabei den von links kommenden Motorradfahrer. Dieser konnte nach einem Bremsversuch eine Kollision mit dem Lkw nicht verhindern. Bei dem Zusammenstoß erlitt der 43-Jährige schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus nach Steyr eingeliefert.


Quelle: www.laumat.at / LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: