Motorradlenker (58) mit Bus kollidiert

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Aug 19:02 2015 von P. L. Print This Article

Der Unfall ereignete sich auf der Felbertauernstraße in Matrei/Osttirol. Der Biker kam leicht verletzt davon, sein Motorrad hat Totalschaden.

BEZIRK LIENZ. Bei einer Kollision mit einem Bus wurde am Sonntagnachmittag in Matrei ein 54-jähriger Motorradfahrer verletzt. Ein 58-jähriger Buschauffeur aus Oberösterreich wollte vom Ortsgebiet kommend in die Felbertauernstraße einfahren und hatte verkehrsbedingt angehalten. Zur gleichen Zeit fuhr der Biker aus dem Bezirk Kufstein von einer Tankstelle kommend ebenfalls auf die Felbertauernstraße in Richtung Felbertauerntunnel auf. Während der Busfahrer schließlich in die Felbertauernstraße einfuhr, kam es zu einer seitlichen Kollision zwischen dem Omnibus und dem Motorradfahrer. 


 


Der Biker kam bei dem Unfall zu Sturz, rutschte in ein angrenzendes Feld und wurde leicht verletzt. Am Motorrad entstand Totalschaden, auch der Reisebus wurde erheblich beschädigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: