Motorradlenker (36) in Ried im Innkreis tödlich verunglückt

Slide background
Motorradlenker (36) in Ried im Innkreis tödlich verunglückt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
13 Mai 07:15 2018 von Lauber Matthias Print This Article

RIED IM INNKREIS. Tödlich endete für einen 36-Jährigen Motorradlenler Samstagabend die Kollision mit einer Straßenlaterne in Ried im Innkreis.

"Ein 36-Jähriger aus Ried im Innkreis lenkte am 12. Mai 2018 gegen 19:55 Uhr sein Motorrad auf der Hausruckstraße in Ried im Innkreis stadtauswärts Richtung Aurolzmünster. Aus bislang unbekannter Ursache verlor der 36-Jährige in einer leichten Linkskurve in der Schärdinger Straße die Kontrolle über sein Motorrad, kam rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Laternenmast. Dabei wurde der Mann so schwer verletzt, dass er wenig später im Krankenhaus Ried im Innkreis verstarb. Die Hausruckstraße war im Bereich der Unfallstelle bis 20:50 Uhr gesperrt", berichtet die Polizei am Sonntag in einer Presseaussendung.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: