Motorradlenker (28) auf Kärntner "Pack" gegen Leitschiene geprallt

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Sep 07:09 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

In Maria Rain im Raum Klagenfurt hat sich ein Pensionist mit seinem Auto überschlagen

BEZIRKE WOLFSBERG/KLAGENFURT-LAND. Beim Talwärtsfahren auf der Packer Bundesstraße B70 ist am Sonntagabend ein 28-jähriger Angestellter aus Judenburg (Steiermark) verunfallt. In Langegg, Bezirk Wolfsberg, prallte er beim Anbremsen einer Kurve mit seinem Motorrad gegen die Leitschiene und stürzte. Der Mann erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Rettungshubschrauber in das Klinikum Klagenfurt geflogen. Am Motorrad entstand schwerer Sachschaden.

75-Jähriger überschlug sich mit Pkw in Maria Rain


Ein Pensionist aus Maria Rain war am Sonntag gegen 19.30 Uhr auf der Verbindungsstraße zwischen Göltschach und Untertöllern, Gemeinde Maria Rain, Richtung Untertöllern unterwegs. In einem Waldstück kam er aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Böschung. Sein Wagen überschlug sich in der Folge und kam auf der Straße auf dem Dach liegend zum Stillstand. Nach der Erstversorgung wurde der unbestimmten Grades verletzte Lenker von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht. Sein Pkw hat Totalschaden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: