Motorradlenker (18) bei Verkehrsunfall in Sattledt schwer verletzt

Slide background
Motorradlenker (18) bei Verkehrsunfall in Sattledt schwer verletzt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
09 Mär 10:10 2018 von Lauber Matthias Print This Article

SATTLEDT. Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad ereignete sich Donnerstagabend in Sattledt (Bezirk Wels-Land).

"Ein 42-Jähriger aus Garsten lenkte seinen PKW am 08. März 2018 gegen 18:45 Uhr auf der Pyhrnpass Straße Richtung Sattledt. Auf der ampelgeregelten Kreuzung in der Ortschaft Unterhart, Gemeinde Sattledt, wollte er bei Grünlicht nach links in die Voralpenstraße Richtung Steyr einbiegen. Dabei dürfte er das ebenfalls bei Grünlicht entgegenkommende Motorrad, gelenkt von einem 18-Jährigen aus Gunskirchen, übersehen haben. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß im Kreuzungsbereich. Der Motorradlenker wurde mit schweren Verletzungen von der Rettung in das Klinikum Wels eingeliefert. Der 42-Jährige blieb unverletzt," berichtet die Polizei am Freitag in einer Presseaussendung.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: