Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz auf der Turracher Höhe

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / ChameleonsEye / Shutterstock.com / Symbolbild
12 Mai 17:55 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 26-jähriger Mann aus Deutschland fuhr am 11.05.2018 gegen 16:15 Uhr mit seinem Motorrad auf der Turracher Straße B 95 bergwärts in Richtung Turracher Höhe, Gemeinde Reichenau, Bezirk Feldkirchen. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und kam rechts von der Straße ab. Dabei überschlug sich das Motorrad und der 26-jährige kam mit dem rechten Bein unter dem Motorrad zu liegen. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Spittal an der Drau gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg