Motorradfahrer übersah Pkw

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Aug 12:44 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 17-jährige Biker wollte in Mürzzuschlag von einer Hauseinfahrt ausfahren

BEZIRK BRUCK-MÜRZZUSCHLAG. Ein 17-jähriger Motorradfahrer wurde Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf einer Landesstraße in Mürzzuschlag verletzt.
 
Gegen 16.45 Uhr lenkte der 17-Jährige am Montag sein Motorrad von seiner Hauseinfahrt auf die L118. Dabei übersah er einen herannahenden Pkw eines 65-Jährigen, der ihn seitlich erfasste. Der Motorradfahrer stürzte und wurde unbestimmten Grades verletzt. Die Rettung brachte ihn in das LKH Mürzzuschlag. Nach einer Erstversorgung wurde der Verletzte ins LKH Bruck überstellt und dort stationär behandelt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: