Motorradfahrer mit 221 km/h gestoppt

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Mai 14:47 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Beim A14-Parkplatz Schlins in Vorarlberg konnte der Raser schließlich angehalten werden

BEZIRK BLUDENZ. Mit weit überhöhter Geschwindigkeit wurde am frühen Montagnachmittag auf der A14 im Bereich Bürs und Bludesch ein Motorradfahrer gestoppt. Der Biker war Richtung Deutschland unterwegs, als seine Geschwindigkeit gemessen wurde.

Auf Höhe Bürs wurden die Beamten von dem 52-jährigen Motorradfahrer überholt, der in diesem Bereich statt den erlaubten 100 km/h mit bis zu 174 km/h unterwegs war. Als die Streife ihn anhalten wollte, schien der Lenker weder Blaulicht noch Folgetonhorn der Streife zu bemerken und fuhr im Bereich Bludesch mit über 200 km/h in Richtung Deutschland weiter - erlaubt sind dort höchstens 130 km/h. Beim Parkplatz Schlins konnte der Motorradfahrer schließlich angehalten werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: