Motorradfahrer mit 1,92 Promille unterwegs

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Jul 19:11 2015 von P. L. Print This Article

Der Mann (32) krachte in Strobl in einen stehenden Pkw. - Auf der Großglockner Hochalpenstraße wurde ein Biker (71) aus Deutschland beim Überholen von einem Pkw gerammt.

FLACHGAU. Mit 1,92 Promille Alkohol im Blut krachte am Sonntag in Strobl ein 32-jähriger Motorradfahrer in einen Pkw. Der Biker aus der Steiermark fuhr auf der Wolfgangsee Bundesstraße Richtung Bad Ischl, als es zum Crash mit einem vor ihm stehenden Wagen kam, der verkehrsbedingt angehalten hatte. Der Biker bremste zwar, konnte jedoch nicht mehr rechtzeitig anhalten. Beim darauffolgenden Sturz blieb er nahezu unverletzt, ein Alkotest ergab jedoch 1,92 Promille. Der Mann ist den Führerschein los.


 


Auf der Großglockner Hochalpenstraße wurde ein 71-jähriger Motorradfahrer unbestimmten Grades verletzt. Der Deutsche hatte einen Pkw überholen wollen, der bergwärts unterwegs gewesen war. Als der 53-jährige Autolenker aus dem Pinzgau nach links in eine Ausweiche einbiegen wollte, kam es zum Crash. Der Biker wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Zell am See geflogen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: