Motorradfahrer kracht auf der Wiestal Landesstraße in die Leitplanken

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / Symbolbild
25 Sep 09:03 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 54-jähriger Motorradlenker fuhr am 24. September 2017, nachmittags, in Adnet mit seinem Fahrzeug auf der Wiestal Landesstraße von Ebenau kommend in Richtung Hallein. In einer Rechtskurve kam er aus ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und touchierte mit dem Motorrad die Leitschiene. In weiterer Folge kam er zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde von der Rettung in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Ein durchgeführter Alkotest verlief negativ. Der 54 Jährige trug einen Sturzhelm.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg