Motorradfahrer in Velden/Wörthersee von rückwärts fahrendem PKW gerammt

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Aug 06:15 2015 von S. C. Print This Article

Der verletzte Biker (46) wurde von der Rettung ins LKH Villach gebracht

BEZIRK VILLACH-LAND. Einen Motorradfahrer rammte am Samstag ein PKW-Lenker im Ortsgebiet von Velden am Wörthersee (Bezirk Villach-Land) beim Rückwärtsfahren. Der verletzte Biker wurde ins LKH Villach eingeliefert.

Ein 23-jähriger Linzer wendete am Samstagnachmittag mit seinem PKW im Ortsgebiet von Velden und fuhr rückwärts aus einer Seitenstraße auf die Kärntner Bundesstraße B 83 auf. Dabei stieß er mit einem Motorradfahrer zusammen, der auf der B83 Richtung Lind ob Velden unterwegs war.

Der 46-jährige Biker aus dem Bezirk Villach-Land stürzte mit seiner Maschine und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde von der Rettung ins LKH Villach gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.