Motorradfahrer bei Kollision mit PKW verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Jul 06:47 2015 von S. C. Print This Article

Der Unfall ereignete sich auf einer Gemeindestraße in Ehrwald im Bezirk Reutte

BEZIRK REUTTE. Zwei Verletzte forderte am Sonntag in Ehrwald (Bezirk Reutte) ein Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem PKW.


Zu der Kollision kam es, als am Sonntagnachmittag gegen 14:30 Uhr ein 74-jähriger Autofahrer von einer Gemeindestraße in Ehrwald nach links in einen Parkplatz einbog. Er stieß dabei mit einem  entgegenkommenden Motorradfahrer zusammen.

Der 40-jährige Biker aus Italien erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Bezirkskrankenhaus Reutte geflogen. Die 69-jährige Beifahrerin des PKW-Lenkers wurde bei dem Unfall leicht verletzt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.