Motorradfahrer bei Kollision mit PKW schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Aug 05:11 2015 von S. C. Print This Article

Der Biker (54) hatte an einer Kreuzung in Telfs im Bezirk Innsbruck-Land nicht auf den Vorrang geachtet

BEZIRK INNSBRUCK-LAND. Schwer verletzt wurde am Samstag ein Motorradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Auto an einer Kreuzung in Telfs (Bezirk Innsbruck-Land). Der Biker hatte nicht auf den Vorrang geachtet. Wie sich herausstellte, besaß er keinen gültigen Führerschein.


Zu der Kollision kam es am frühen Samstagnachmittag gegen 13.45 Uhr auf der Kreuzung Arzbergstraße /Birkenbergstraße in Telfs. Den Erhebungen zufolge war der Motorradfahrer, ein 54-jähriger Einheimischer, ohne auf den Vorrang zu achten ungebremst in die Kreuzung eingefahren. Er stieß in der Folge mit einem PKW zusammen, mit dem ein 46-Jähriger aus dem Bezirk Imst unterwegs war.


Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen. Er wurde in die Klinik Innsbruck gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.