Motorradfahrer auf der Großglockner Hochalpenstraße gestürzt

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / ChameleonsEye / Shutterstock.com / Symbolbild
17 Aug 06:30 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 16. August 2018, gegen 14.12 Uhr lenkte ein 57-jähriger Deutscher sein Motorrad auf der Großglockner Hochalpenstraße bergwärts Richtung Fuscher Törl. Als er in einer langgezogenen Linkskurve eine Radfahrerin überholte, kam er, lt. eigenen Angaben, auf eine Ölspur. Dadurch geriet sein Motorrad ins Schleudern und er kam zu Sturz. Der 57 Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in das Tauernklinikum Zell am See gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg