Motorradfahrer (74) bei Auffahrunfall in Imst verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Jul 05:22 2014 von S. C. Print This Article

Der Biker war beim Pitztaler Kreisverkehr auf ein stehendes Auto aufgefahren

IMST. Bei einem Auffahrunfall in Imst ist am Montag ein 74-jähriger Motorradfahrer verletzt worden. Seine Frau (62) auf dem Sozius blieb unverletzt.


Ein 47-jähriger Oberländer war am frühen Montagnachmittag mit seinem PKW auf der B 171 in Imst unterwegs, auf dem Beifahrersitz saß eine 46-jährige Bekannte. Hinter ihm fuhr ein 74-jähriger Motorradfahrer mit seiner 62-jährigen Frau auf dem Sozius. Als der Autofahrer an der Auffahrtsrampe zur B 171 beim Pitztaler Kreisverkehr anhielt, fuhr der Motorradfahrer auf den PKW auf und kam dadurch zu Sturz. Verletzt blieb er auf der Fahrbahn liegen. Die Rettung brachte den 74-Jährigen in das Krankenhaus Zams. Seine Frau blieb unverletzt.


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.