Motorradfahrer (61) bei Crash mit Traktor in Wiese geschleudert

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Sep 14:50 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Zu dem Unfall kam es auf der Glocknerstraße bei Fusch/Pinzgau - während der Traktorlenker (20) unverletzt blieb, musste der 61-Jährige ins Spital gebracht werden

PINZGAU. Am Montagnachmittag kollidierte auf der Glocknerstraße bei Fusch/Pinzgau ein Traktorlenker (20) mit einem Leichtmotorradfahrer (61). Als der Traktorfahrer nach links in ein Feld einbiegen wollte, überholte der Motorradfahrer ein Fahrzeug vor ihm und kollidierte im Anschluss mit dem Vorderreifen des links abbiegenden Traktors.

Durch die Kollision wurde der Biker nach links in eine angrenzende Wiese geschleudert und verletzt. Der Motorradfahrer wurde anschließend vom Roten Kreuz in das Krankenhaus Zell am See eingeliefert. Ein Alkotest mit den beiden Lenkern verlief negativ.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: