Motorradfahrer (56) auf Silvrettastraße schwer gestürzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Jul 17:47 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Nach einem Bremsmanöver bei Ischgl war der Hinterreifen des deutschen Bikers weggerutscht - bei einem Unfall in Telfs kollidierte eine Mofalenkerin mit einem Auto

BEZIRKE LANDECK/INNSBRUCK-LAND. Ein 56-jähriger Deutscher war am Donnerstagvormittag in Ischgl auf der Silvrettastraße taleinwärts gefahren, als ihm bei einem Bremsmanöver der Hinterreifen wegrutschte. Er streifte die Leitschiene und kam zu Sturz. Dabei zog sich der 56-Jährige schwere Verletzungen zu. Er wurde von der Rettung in das Krankenhaus Zams gebracht. Am Motorrad entstand schwerer Sachschaden.

Mofafahrerin (15) stieß in Telfs mit Pkw zusammen

Eine 59-jährige Tirolerin bog am Donnerstag in Telfs mit einem Pkw aus einer Einfahrt in die Obermarkt Gemeindestraße ein. Dabei stieß sie mit dem Moped einer 15-jährigen Tirolerin zusammen. Die Jugendliche stürzte auf die Motorhaube und dann auf die Fahrbahn. Sie musste mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Klinik nach Innsbruck gebracht werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: