Motorradfahrer (50) nach Crash mit Pkw schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Sep 08:59 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Der Unfall ereignete sich auf der A2 im Bereich der Raststation Loipersdorf (Bezirk Oberwart)

BEZIRK OBERWART. Donnerstagmittag kollidierte auf der A2 im Bereich der Raststation Loipersdorf (Bezirk Oberwart) ein Motorradfahrer (50) aus Wien mit einem Pkw. Ein 17-Jähriger überholte gegen 11.30 Uhr einen Lkw als ihm der Biker auf das Heck auffuhr.

Der 50-Jährige kam zu Sturz und wurde schwer verletzt mittels Rettungshubschrauber in das UKH Oberwart geflogen. Der PKW-Lenker und seine Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen. Die A2 war für etwa eineinhalb Stunden in Fahrtrichtung Villach gesperrt, es kam zu umfangreichen Stauungen.
 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: