Motorradfahrer (43) im Bezirk Weiz schwer gestürzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Apr 07:08 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Als er in Krottendorf an zwei Pkw mit Anhänger vorbeifahren wollte, die Ladegut verloren hatten, kam es zum Unfall

BEZIRK WEIZ. Auf der B72 im Bezirk Weiz ist am Freitagnachmittag ein 43-jähriger Motorradfahrer schwer verunfallt.

Der Mann aus Mitterdorf an der Raab war mit seinem Bike gegen 14 Uhr auf der Umfahrungsstraße Weiz in Richtung Anger gefahren. Bei Straßenkilometer 27,0 waren zwei Pkw mit Anhänger gut sichtbar und abgesichert am Straßenrand abgestellt - dessen Lenker luden verlorenes Ladegut auf. Beim Vorbeifahren kam der 43-Jährige mit seinem Motorrad aus unbekannter Ursache zu Sturz, schlitterte gegen die Leitschiene und prallte gegen einen Steher der Leitschiene. Der Motorradlenker erlitt dabei schwere Verletzungen und musste per Rettungshubschrauber in das LKH Graz geflogen werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: