Motorradfahrer (28) bei Crash in Salzburg-Stadt schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Nov 21:07 2014 von P. L. Print This Article

Eine Pkw-Lenkerin (40) hatte den Biker auf einer Kreuzung übersehen. Der Mann erlitt bei dem Unfall mehrere Brüche.

SALZBURG-STADT. Am Donnerstag kam es in Salzburg auf der Kreuzung Sterneckstraße und Bayerhamerstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Eine 40-jährige Autolenkerin aus Salzburg wollte nach links in die Bayerhamerstraße einbiegen und übersah dabei den geradeaus fahrenden 28-jährigen Motorradfahrer aus Salzburg. 


 


Bei der Kollision kam der Biker zu Sturz und zog sich mehrere Brüche zu. Der Schwerverletzte wurde mit dem Roten Kreuz ins UKH Salzburg gebracht. Ein Alkotest mit beiden Beteiligten verlief negativ.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: