Motorradbergung nach Auffahrunfall auf der LB 19

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Jul 00:42 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am Freitag, 03.07.2015 wurde um 14:10 Uhr die Stadtfeuerwehr Tulln zur Bergung eines Motorrades nach einem Verkehrsunfall auf der LB19 alarmiert

Tulln. Auf dem Streckenabschnitt zwischen der alten Tullner Donaubrücke und der Auffahrt zur Stockerauer Schnellstraße ist aus noch ungeklärter Ursache der Lenker einer Honda Africa Twin mit Wiener Kennzeichen einem PKW aufgefahren.

Dabei wurde der Motorradfahrer leicht Verletzt und nach erster Versorgung am Unfallort vom Rettungsdienst ins Universitätsklinikum Tulln zur Kontrolle und Behandlung gebracht. Das Beschädigte Zweirad wurde von der Feuerwehr von der Fahrbahn entfernt, auf den Wechselladeaufbau-Abschlepp geschoben, dort gesichert und anschließend zum Tullner Stützpunkt des ÖAMTC überstellt.

Um 15:00 Uhr konnten die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln den Einsatz beenden und wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl