Motorrad und PKW auf Kreuzung in Weiz kollidiert

Slide background
Kein Bild vorhanden
15 Apr 08:14 2014 von S. C. Print This Article

Die schwer verletzte Bikerin (44) wurde mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Graz geflogen

WEIZ. In Weiz ist am Montag eine Motorradfahrerin bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden.

Zu dem Unfall kam es Montagabend gegen 18:00 Uhr an einer Kreuzung in der Birkfelderstraße. Eine 79-jährige Autofahrerin und eine 44-jährige Motorradfahrerin fuhren aus entgegengesetzter Richtung in die Kreuzung ein und stießen zusammen. Die Bikerin prallte gegen die linke vordere Ecke des PKW, geriet in Folge auf den Gehsteig und prallte gegen einen Baum.

Die schwer verletzte 44-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in das LKH Graz eingeliefert. An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.