Motorrad gegen Wohnwagen: Bikerin verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Aug 05:57 2015 von S. C. Print This Article

Zu dem Unfall kam es, als die Motorradfahrerin von der L21 in Bichlbach auf die Fernpassbundesstraße auffuhr

BEZIRK REUTTE. Gegen einen Wohnwagen stieß am Freitag eine Motorradfahrerin auf der Fernpassbundesstraße in Bichlbach. Die verletzte Bikerin (51) wurde ins Bezirkskrankenhaus Reutte eingeliefert.

Zu dem Unfall kam es kurz vor 16:30 Uhr, als die 51-jährige Deutsche mit ihrem Motorrad von der L 21 in Bichlbach auf die Fernpassbundesstraße B 179 einbog. Dabei dürfte sie ein Wohnwagengespann übersehen haben, mit dem ein 53-jähriger Holländer Richtung Reutte unterwegs war. Die Bikerin prallte seitlich gegen den Wohnwagen und stürzte. Sie wurde von der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Reutte gebracht. Sowohl am Motorrad als auch am Wohnwagen entstand erheblicher Sachschaden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.