Motorrad gegen Pkw in Kammern/NÖ

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Jul 09:34 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Autofahrerin (39) hatte beim Überqueren der B34 den Biker übersehen - 66-Jähriger und Gattin verletzt

BEZIRK KREMS-LAND. Eine 39-jährige Autofahrerin aus dem Bezirk Krems-Land wollte Sonntag gegen 15.40 Uhr in Kammern vom Kappellenweg kommend die B34 in Richtung Weinbergweg überqueren. Dabei übersah sie einen auf der Bundesstraße fahrenden Motorradlenker (66) aus dem Bezirk Tulln. Nach der Kollision schlitterte das Motorrad über die Fahrbahn und kam am Gehsteig bei einem Lichtmast zum Stillstand.


Die auf dem Sozius mitfahrende 62-jährige Gattin des Bikers erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurde ebenso wie ihr leicht verletzter Gatte ins Universitätsklinikum Krems gebracht. Die Pkw-Lenkerin blieb unverletzt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: