Motorrad gegen Baumstumpf geprallt: 48-Jähriger schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Mai 06:53 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Steirer kam in Voitsberg in einer Kurve von der Fahrbahn ab

BEZIRK VOITSBERG. Ein 48-jähriger Motorradlenker kam Montagabend in Voitsberg von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baumstumpf und wurde schwer verletzt.

Gegen 20.45 Uhr war der 48-Jährige aus dem Bezirk Voitsberg mit seinem Leichtmotorrad auf dem Forstweg talwärts in Richtung Voitsberg unterwegs. In einer leichten Linkskurve kam er aus unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab, stürzte in den Wald und krachte dort gegen einen Baumstumpf.

Nach der Erstversorgung wurde der Biker mit schweren Halswirbelverletzungen zuerst ins LKH Voitsberg und von dort weiter ins
UKH Graz überstellt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: