Motorrad fuhr Autoheck auf: 18-Jähriger schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Apr 06:08 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Pkw-Lenkerin war langsam gefahren, da sie in Dornbirn auf der L190 links abbiegen wollte

DORNBIRN. Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einer Autolenkerin kam es am Donnerstag gegen 23 Uhr in Dornbirn. Der 18-jährige Biker wurde dabei schwer verletzt.

Der Unfall passierte in der Hatlerstraße L190, Höhe Haus Nr. 7, wo ein 18-jähriger Motorradfahrer auf das Heck des Wagens einer 20-Jährigen auffuhr. Die Frau war langsam gefahren, da sie gerade links abbiegen wollte. Durch den Zusammenstoß erlitt der Zweiradlenker eine Schienbeinfraktur und wurde ins Krankenhaus gebracht. Die L190 war für Aufräumarbeiten etwa 30 Minuten gesperrt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: